Jazz En Vogue

Zurück
Jazz En Vogue

Nicht immer einfach...

Auf Messen zu spielen ist häufig besonders schwierig. Das Publikum verweilt  nicht, bewegt sich stets weiter, immer in Eile,  immer auf dem Weg zum nächsten Aussteller oder Informationsstand. Trotzdem versuchen wir, auf die Stimmung des Events einzugehen, die richtige Hintergrundmusik zu spielen und nicht beliebig zu werden.

Zum Glück brauchen auch auf Messen die Gäste manchmal eine kurze Pause. Vereinzelt verweilt jemand, hört uns einen Moment konzentriert zu. Wenn wir von der Bühne diese Zuhörer in solchen Momenten sehen, freuen wir uns immer besonders. So auch vergangene Woche bei der elektronica Messe in München.

In der Zwischenzeit füllt sich der Kalender für nächstes Jahr. Zu wissen, dass wir als Band für Hochzeiten und Geburtstagsfeiern spielen werden, ruft gleich schon eine Vorfreude auf das Ende des Winters hervor.