Jazz En Vogue

Zurück
Jazz En Vogue

Bereit für die Weihnachtsfeiern

Jazz En Vogue im Studio fürs Weihnachts-Special

Es ist fertig! Unser Weihnachts-Special für Weihnachtsfeiern ist online zu hören.

Wie zuvor erwähnt, waren wir vor etwa vier Wochen bei sommerlichen Temperaturen in Flip-Flops und Shorts im Studio, um Weihnachtslieder und Christmas Carols aufzunehmen. Wir haben schöne Arrangements geschrieben, entspannt aufgenommen, viel geschwitzt und jede Menge gelacht. Spätestens nach dem Mischen der Aufnahmen hatten wir alle ein paar Tage lang einen Ohrwurm von Jingle Bells, aber das war es allemal wert. Herausgekommen ist fröhliches, beschwingtes, beswingtes und besinnliches. Ausschnitte findet man nun auf unserer Homepage unter Musik. Hören. Wer da noch sagt, er mag keine Weihnachtslieder, der hat wohl noch nie ernsthaft Weihnachtslieder gehört.

Ihr oder jemand, den ihr kennt, sucht noch eine Live Band für die Weihnachtsfeier oder die Firmenfeier? Wir freuen uns, wenn ihr uns schreibt oder uns weiterempfehlt.